Das größte Geschenk für den größten Sünder

Thema: Das größte Geschenk für den größten Sünder

Durch klicken auf den Link werden Sie nach YouTube weitergeleitet. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von Google Germany GmbH.

Dort befinden sich Links zu anderen Filmen, die von der Freien Christlichen Gemeinde Aalen nicht empfohlen werden.

 Zum Livestream: https://youtu.be/A5-F_WyI9j8

Durch klicken auf den Link werden Sie nach YouTube weitergeleitet. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen der Google Germany GmbH.

Dort befinden sich Links zu anderen Filmen, die von der Freien Christlichen Gemeinde Aalen nicht empfohlen werden.

Es erwartet Dich eine aktuelle, besinnliche Botschaft - umrahmt von bekannten Weihnachtsliedern!


Hast du schon einmal überlegt, was das größte Geschenk ist, das je einem Menschen gemacht wurde? Genau um dieses Geschenk geht es am Weihnachtsfest. Jesus Christus war dieses einzigartige und größte Geschenk Gottes an diese Welt. Bereits vor Erschaffung dieser Welt hatte Gott dieses Geschenk geplant: Der Sohn Gottes würde in diese Welt kommen, um stellvertretend für unsere Schuld zu bezahlen.

Warum musste Gottes Sohn sterben? Warum war dies absolut notwendig? Weil wir Menschen alle beständig sündigen, indem wir Gottes Gebote übertreten. Gott aber ist heilig, vollkommen und gerecht und kann deshalb keine Gemeinschaft mit Sünde haben oder Schuld einfach so übergehen. Seitdem die ersten Menschen sich gegen Gott entschieden haben, gibt es eine unendliche Kluft zwischen Gott und uns Menschen. Jesus Christus hat durch seinen Tod diese Kluft zwischen uns sündigen Menschen und dem heiligen Gott überbrückt. Er ist auferstanden und lebt und kann deshalb jedem, der an IHN glaubt, Vergebung seiner Schuld, Friede mit Gott und ewiges Leben schenken. Was für ein großartiges Geschenk! Sein Wert ist unermesslich groß und von ewiger Bedeutung. Alle menschlichen Geschenke sind wie nichts im Vergleich zu dem kostbaren Geschenk Gottes.

Veranstalter: Freie Christliche Gemeinde Aalen gemeinsam mit der Christlichen Gemeinde Adelberg


Gerne bereiten wir Dir auch eine Freude - z.B. mit einem Kalender - egal ob Monats- oder Tageskalender, der Dich im neuen Jahr begleitet.

 

Folgende Artikel kannst Du kostenlos bestellen:

- Aktuelle Weihnachtsbotschaft auf CD
 
- „Jesus unser Schicksal“ von Pastor Wilhelm Busch.
Auf Wunsch auch in Fremdsprache:
 
- eine Bibel (AT + NT), auf Wunsch auch in Fremdsprache
 
- Das Lamm (Hörbuch für Kinder)
 
- Kalender mit Bildern und Bibeltexten für das neue Jahr
 
- Tageskalender als Buch oder zum Abreißen

- Altersgerechter Kinderkalender
 
- Kalender in großer Schrift
 
- Kalender in einer Fremdsprache

 

Für die Bestellung schreibe bitte eine Email an bestellung@gnade-um-gnade.de. Bitte schreibe uns in der Email Deine vollständige Adresse und was Du gerne bestellen würdest.

Da dies eine gemeinsame Aktion der Christliche Gemeinde Adelberg und der Freien Christlichen Gemeinde Aalen ist, werden Mitarbeiter beider Gemeinden Deine E-Mail erhalten. Deine Daten werden nur dazu verwendet um Dir den bestellten Artikel zukommen zu lassen. Danach werden die Daten wieder gelöscht. Siehe auch Infos zum Datenschutz

Dieses kostenlose Angebot ist freibleibend und regional begrenzt auf den Rems-Murr-Kreis, die Landkreise Göppingen und Esslingen und den Ostalbkreis.